Die Philosophie der Freiheit

Johanna, 11.06.2009

Endlich auf Deutsch

2 Kommentare zu “Die Philosophie der Freiheit”

Hallo Johanna,

ich kenne den Beitrag bisher nur im englischsprachigen Original und war entzückt, endlich (!) eine deutsche Version zu Gesicht zu bekommen. Leider eignet die sich meiner Ansicht nach noch nicht ganz zum wilden Verteilen, da hier immer noch ein schreckliches Deutsch verwendet wird. Weißt Du (oder sonst wer), wie man den Betrag überarbeiten kann oder an wen man sich dafür wenden muss. Ich würde gern loslegen und diese schöne Botschaft so vielen Menschen wie möglich zuteil werden lassen…

Soweit ich weiß, gab es wohl viel Streit um die deutsche Version. Es war auch die Version, bei der sie sich sehr viel Zeit gelassen haben, während etliche andere Sprachen bereits durch waren. Ich habe damals schon meine Hilfe angeboten, aber das ging dann irgendwie unter. Gerne gebe ich dir Kontaktdaten weiter, wenn du mich privat anschreibst, an dialog@.... und dann wie oben die Webseite :) Die Macher sind sehr nett und offen, soweit ich mit ihnen Kontakt hatte, waren sie mit viel Enthusiasmus und Dankbarkeit dabei :)

Einen Kommentar schreiben

* = Pflichtangabe

Unerzogen Magazin